Anmelden

 Nur drei Klicks bis zur erfolgreichen Turnieranmeldung!

A. Mit golf.de Account und digitalisiertem Ausweis UND schon vorhandener TrackmanID: Wähle das Turnier, in dem Du spielen möchtest und melde Dich mit Deinen golf.de Zugangsdaten über Verimi an. Du wirst automatisch identifiziert, Trackman erkennt Dich anhand Deiner eMail-Adresse (es ist wichtig, dass bei  allen Services immer die gleiche eMail hinterlegt ist!) leitet Dich zur Turnieranmeldung weiter, das Anmeldeformular ist vorausgefüllt und es fehlt nur noch Dein Klick zur Anmeldung!

B. Mit golf.de Account und digitalisiertem Ausweis ABER noch keiner TrackmanID: Wähle das Turnier, in dem Du spielen möchtest und melde Dich mit Deinen golf.de Zugangsdaten über Verimi an. Du wirst automatisch identifiziert, Trackman erkennt Dich anhand Deiner eMail-Adresse als Neukunden und erstellt ein Profil auf Basis der E-Mail-Adresse und der vom golf.de Account übergebenen Daten. Dann wirst Du automatisch zur Turnieranmeldung weitergeleitet, das Anmeldeformular ist vorausgefüllt und es fehlt nur noch Dein Klick zur Anmeldung!

Möchtest Du auf die Vorteile der Anmeldung mit Deinem golf.de-Account verzichten, kannst Du Dich natürlich auch direkt über TRACKMAN und auch vor Ort in der Anlage anmelden.

Für das Team Winter Bash muss das Team mit einem Formular angemeldet werden. Danach meldet sich der einzelne Spieler zum Turnier und spielt seine Runden. Mehr erfährst Du hier!

Wenn Du über einen golf.de Account verfügst und deinen DGV Ausweis digitalisierst, ist es am Einfachsten. Erfahre hier, warum und wie das geht !

Warum golf.de Account und Ausweis digitalisieren?

  • Mit dem golf.de Account Zugriff auf viele Services, z.B.
  • direkter Zugriff auf die DGV Indoor Trophy und Trackman, ohne sich weitere Passwörter merken zu müssen (Single Sign on),
  • Zugriff auf Dein Handicap, alle gespielten und geplanten Turniere, Anzeige anstehender Turniere deutschlandweit und Buchung,
  • Einsicht in den Status der GolfProtect,
  • Möglichkeit, den golf.de Newsletter zu erhalten und rund um die Golfwelt auf dem Laufenden gehalten zu werden,
  • Absolute Sicherheit Deiner Daten dank Verimi.

Klicke hier, um Deinen Ausweis zu digitalisieren! Wenn Du Deinen Ausweis 2024 noch nicht erhalten hast, kein Problem, noch kannst Du einfach den 2023 Ausweis digitalisieren. Denke aber daran, nach Erhalt, den neuen Ausweis in Deinem golf.de Account zu hinterlegen.

© Copyright 2023 by DGS. All Rights Reserved.

Impressum

Datenschutz

Cookie Consent mit Real Cookie Banner